Workshops

lernen, inspirieren & austauschen

Intensive Lernerfahrung

Die Gruppengröße halte ich mit 4-8 TN klein, damit genug Zeit für individuelle Fragen bleibt. 

Business 

 

Theorie Teil mit verschiedenen Themengebieten.

Praxis

Setze das gelernte direkt um und nutze die Gelegenheit zur Portfolio Erweiterung – Hundemodels inkl.

Oktober 2020

Du bist Tierfotografin und möchtest dein Gewerbe voran bringen? Dann habe ich hier genau das richtige für Dich!  

Fotografentreffen & Mastermind in Bella Italia!  Vom 03.10.20 bis zum 10.10.20 geht es für mich, zusammen mit der lieben Maria Ahrens von Robyn meets Elos Photography und 4 weiteren Teilnehmern, nach Italien.  

Wir werden eine großartige Zeit zusammen verbringen. Maria zeigt Dir wie Du deine Zielegruppe findest und vieles mehr. Wir tauschen Business Strategien aus und natürlich werden wir auch gemeinsam unser Portfolio erweitern.  

Investition: 1089,00€ 

Enthaltene Leistungen:  

➡️ 7 Übernachtungen in einem komfortablen Haus  

➡️ halbes Doppelzimmer 

➡️ Frühstück & warmes Abendessen  

➡️ Business Workshop  

➡️ Portfolio Erweiterung – Hundemodels inkl.  

➡️ Intensive Lernerfahrung in kleiner Gruppe  

Dies wird ein besonderes Erlebnis – es ist ein gelungener Mix aus Weiterbildung und Urlaub. Bringe dein Business voran!  

Sei dabei und schicke mir jetzt eine Mail an:

info@tamashinuphotography.com oder info@robynmeetselos-photography.de

Rückmeldungen von teilnehmern:

"Ich war beim diesjährigen Fotoworkshop in Südtirol dabei mit meinem Corgi als eines der Models. Wir fanden es beide super. Zum einen war das ausgesuchte Ferienhaus wirklich toll! Was man auch stets als Location hätte nutzen können. Ich war als Hobbyfotograf dabei (als einzige) und man hat das Programm sogar so gestaltet, dass es auch für mich interessant und verständlich war. Aufgrund des Wetters haben die beiden Organisatorinnen aber stets noch alternativ Locations gezaubert. Mir wurde viel beigebracht und erklärt, sowohl von den beiden Organisatorinnen als auch von den anderen Mitgliedern, was ich sehr nett fand. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und Stimmung zwischen uns allen und es hat auch viel Spaß gemacht. Das absolute Highlight war dann natürlich das Treffen bei den Stinktieren, Nerzen und Erdmännchen, was ich wohl niemals mehr vergessen werde :)" Christina Fedin

weitere events in planung

ich freue mich dich bald auf einem meiner Workshops und Reisen kennelernen zu dürfen!

Alex

du möchtest alle neuigkeiten zu neuen events erhalten? melde dich