Egal ob in der Stadt, auf dem Feld, im Wald oder an einer speziellen Location. Wir finden gemeinsam heraus, wo wir die besten Bilder von deiner Fellnase machen können. Du findest hier einige Beispiele für verschiedene Motive. Lass dich gerne inspirieren und buche dann dein persönliches Fotoshooting bei mir. Dein Fotoshooting soll so individuell sein wie du und dein Liebling, daher schreib mir doch einfach eine Nachricht mit deinen Vorstellungen und ich sende dir gerne dein auf dich maßgeschneidertes Angebot zu. Auch nach dem Shooting hast du eine Vielzahl an zusätzlichen Möglichkeiten. Ich habe einige handverlesene hochwertige Fotoprodukte im Angebot. Bis bald, deine Alex

Sicherheit steht für mich an oberster Stelle. Daher muss dein Hund nicht ableinbar sein. Es genügt eine dünne Führleine oder Schleppleine. Ich habe auch eine dünne Shootingleine immer bei mir. Besondere Tricks muss dein Hund auch nicht können, wir nehmen das was dein Lieblings uns anbietet.

Das kommt ganz drauf an. Natürlich finden Shootings nicht bei Gewitter oder Starkregen statt. Sollte Regen gemeldet sein, halten wir engen Telefonkontakt
 und besprechen alle Möglichkeiten.

Die Shootings finden überwiegend morgens (Sonennaufgang) oder Sonnenuntergang) statt. Bei bewölkten Wetter auch tagsüber. Die Zeiten variieren stark je nach Jahreszeit, Wetter & Location.

Kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze Mail und ich schicke dir einen Gutschein über den gewünschten Betrag (zzgl. Versandkosten) zu.

Translate »