_DSC1274

Time for Print Shootings

Bedingungen:

Wir schließen einen TFP (Time for Print) Vertrag, darin enthalten sind welche Recht am Bild du nach unserem Shooting hast und welche ich.

Das Shooting und 2 Bilder pro Hund sind inkl. (ggf. Abweichungen werden im Vertrag festgehalten).
Zusätzliche Bilder können zum regulären Bildpreis zugekauft werden.

In der Regel hast du ein privates Nutzungsrecht an den bearbeiteten Bildern. Du erhählst deine Bilder in Druck (ohne Logo) und Webqualität (Weboptimiert zB. für Facebook &Co).

Du kannst deine Zustimmung für die Nutzung der Bilder Wiederrufen, dann wird allerdings der Betrag für das Shooting inkl der Bilder fällig (inkl. Gewerblichen Nutzungsrecht), da ich die Bilder dann nicht mehr gewerblich weiternutzen kann.

Voraussetzungen Hund: dein Hund ist möglichst ableinbar (kein muss) bzw. an einer dünnen Ausstellungs oder Fotografenleine führbar, Umweltsicher je nach Location, alles weitere ist individuell

Die Bildauswahl wird vorher festgelegt (Fotograf oder Tierbesitzer)

Die Locationauswahl übernimmt der Fotograf.

Wenn alles passt, schicke ich dir per Mail (Adobe Sign) deinen TFP Vertrag und wir machen einen Termin aus.
Schicke mir dazu bitte eine Mail mit deinen Angaben (Name, Adresse, Telefonnummer) an meine Mailadresse: info@tamashinuphotography.de

 

Absagen:

Bei Absagen unter 24 Stunden von Seiten des Tierbesitzers werden gff. Anfahrtskosten, Gebühren fällig.