ANgebote speziell für Züchter und aussteller

Das Züchterleben ist aufregend und spannend. Zukünftige Welpenbesitzer können den ersten Besuch und den Einzug ihres Lieblings meist kaum abwarten. Jede Rasse und jede Zucht ist etwas Besonderes und Individuelles. Deswegen mache ich ganz individuelle Angebote für Züchter. Wir besprechen wieviele Shootings stattfinden, welches Equipment und Deko ich organisiere und auch ob und welche besondere Erinnerungen zum Beispiel in liebevollen Boxen für die neuen Besitzer festgehalten werden sollen.

Doch auch abseits von der Welpenaufzucht hört das Züchterleben nicht einfach auf. Die Zuchthunde werden auf Shows präsentiert und die Vorstellungen auf der Homepage wollen auch aktuell gehalten werden. Die liebevolle Zucht soll sich natürlich in einer schönen Homepage und Präsentation widerspiegeln.

Gerne erstelle ich euch ein ganz individuelles Angebot für eure Bedürfnisse.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten, die ich euch vorstellen kann, um euch und eure Zucht perfekt wiederzuspiegeln.

Schreibt mir einfach eine kurze Mail an info@tamashinuphotography.de mit eurem Anliegen und eurer Telefonnummer, dann setze ich mich mit euch in Verbindung und wir besprechen alle Möglichkeiten.

Showbegleitung

Ebenso aufregend ist es natürlich mit seinem Hund im Ring zu stehen. Was ich durch meine Kamera sehe sind die Besitzer, die fast vor Stolz platzen und Hunde die konzentriert mit ihren Menschen arbeiten.
Da ich selbst ausstelle, kenne ich dieses besondere Gefühl nur zu gut.

Einen aktuellen Showplan findet man unter "News". Schreibt mich gerne an, wenn ich euch am Ring fotografisch begleiten soll.