Coaching

Coachingangebote

Du bist Anfänger in der Fotografie und möchtest deine Kamera und/oder Tipps und Tricks zum Fotografieren von Hunden bekommen? Vielleicht fehlt deinen Fotos einfach noch das gewisse Etwas oder du hast noch immer nicht deinen eigenen Stil gefunden? Bildbearbeitung ist noch Neuland für dich?

Dann kannst du hier aus den unterschiedlichen Coaching Paketen wählen und für dich dein perfektes Coaching zusammenstellen. Ich teile mit dir mein Wissen rund um die Fotografie und Bildbearbeitung und meine Leidenschaft für die Hundefotografie.

 

Schreibt mir gerne eine Mail mit euren Vorstellungen und Wünschen an info@tamashinuphotography.de

Halbtages oder Ganztagescoaching

Lerne in (4 oder 8 Std.) meine Tipps und Tricks zu deinen Themengebieten
Shootingablauf, Kundenmanagemend, Workflow, Bildbearbeitung, Portfolio- Review,
Hier klicken

Onlinecoaching

per Skype oder Zoom

Coachingthemen

Workflow, Bildbearbeitung,Portfolio-Review
Hier klicken

Es ist schon ein großer Fortschritt, den Willen zum Fortschritt zu haben”
(Lucius Annaeus Seneca)